’Über Coaching zum Coach’

Die Vita von Gabriela Schubert bietet das ganze Leben

Mensch mit vielen Facetten, Kreativität und Erfahrungen

Start ins Berufsleben mit Ausbildung zum Diplom-Ingenieur für Textil- und Beklei-dungstechnik.

Anschließend im Produktmanagement bei internationalen Textilunternehmen sowohl im europäischen Ausland als auch in Asien und Amerika.

Dann jahrelang Unternehmens-Coach und Projekt-Managerin in einem großen deutschen Konzern und Mitglied einer internationalen Stabsstelle beim Vorstand. Hier Projektziele gecoacht und gemeinsam mit Direktoren und Angestellten des Unternehmens umgesetzt und ideenreiche Konzepte für Vertriebsschienen entwickelt.

Nach Auflösung des internationalen Teams Suche nach einem persönlichen neuen Ziel. Dieses neue Ziel durch ein Coaching gefunden.
Daraufhin Ausbildung zum Systemischen Managementcoach (VDMTC-Siegel) und NLP-Practitioner (DVNLP-Siegel).

Oder mit eigenen Worten: "Ich habe im Leben beruflich und privat viel erlebt. Ich begreife das als Erfahrungsschatz und möchte dieses Potenzial mit 'Zeit der Ziele' Menschen und Unternehmen zur Verfügung stellen. Es ist für mich eine wirkliche Berufung."